4D PRo® BUNGEE fitness

Ein Training für den ganzen Körper mit hohem Spaßfaktor!

Tschüss Langeweile!

 

4D PRO® Bungee Fitness begeistert immer mehr Menschen. Grund sind die schwingenden, hüpfenden Bewegungen, die Spaß und Lust auf mehr machen.

 

Und obwohl der Spaßfaktor bis ganz oben ausschlägt, ist das 4D PRO® Bungee Training ein ernsthaftes Workout, mit dem jeder - vom wenig Trainierten bis hin zum Sportprofi - schnell Erfolge erzielt.

 

Egal wie jung oder alt, wie fit oder untrainiert: das Training mit dem 4D PRO® Bungee Trainer gibt jedem das zurück, was er in seinen Trainingsfortschritt investiert.

 

Der Grund sind die elastischen Lambda - Bänder:

Sie wirken entweder unterstützend im Bewegungsablauf oder multiplizierend in der Intensität des Workouts.



Der 4D PRO® Bungee - Trainer wurde von Dr. Dr. Homayun Gharavi, Doktor der Medizin sowie der Sportwissenschaften entwickelt.

Zudem ist er Gründer und Leiter der Deutschen Akademie für angewandte Sportmedizin. Seit 1997 ist er weltweit unterwegs als Teamarzt und Fitness - Coach verschiedener Olympiamannschaften.

 

Die Elastizität des Slingtrainers fördert weiche, elastische Bewegungen - angepasst an das Körpergewicht. So ist das Training noch gelenkschonender.

 

Ziel des Trainings ist es, ganze Muskelketten so dynamisch wie möglich zu trainieren, so, wie es Sport und Alltag auch eigentlich verlangen. Den Muskeln soll beigebracht werden, sich schneller und unabhängiger voneinander zu bewegen.

 

4D PRO® Bungee Fitness ist ein Trainingssystem, das einfach, komfortabel, effektiv und gelenkschonend ist - und dazu noch richtig Spaß macht!



4D PRO® Bungee Fitness - Schnupperkurs online buchen

GLEICH HIER UND JETZT!