NEWS!

Wiedereröffnung am 25.05.2020

Liebe Mitglieder,

 

ENDLICH SEHEN WIR UNS WIEDER!!!

 

Am Montag, den 25.05.2020 ist es endlich soweit; wir können unsere Türen wieder öffnen.

 

Wie viele andere Unternehmen auch, müssen wir uns ebenfalls an gewisse Auflagen halten, damit wir alle gesund bleiben! 

 

Folgende Punkte zeigen Euch auf, welche Änderungen in der nächsten Zeit auf Euch zukommen.

Ich  hoffe, Ihr könnt diese Auflagen akzeptieren und habt Verständnis dafür!

 

Diese sind allerdings unter Vorbehalt und können sich jederzeit ändern; über eine Änderung werdet Ihr rechtzeitig informiert.

 

An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal von ganzem Herzen für Euren Zuspruch, Eure Loyalität und Eure Treue bedanken!

 

Eure Yvette


Unsere Hygienerichtlinien als PDF

Download
Hygieneauflagen Stand 20.05.pdf
Adobe Acrobat Dokument 42.5 KB