kundenmeinungen

MEINUNGEN ZU KÖRPERZEITEN - DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS UND IHREM STUDIO

" Ich bin seit 2013 Mitglied im Körperzeiten Eisbergen.

 

Ich war auf der Suche nach einem Studio, um einen Ausgleich für den Alltag zu haben und gesünder zu leben. Es war mir besonders wichtig, einen Ort zu finden, an dem ich mich auch wohl fühle. Nach all den Jahren im Körperzeiten freue ich mich immer wieder, zu den Kursen zu gehen. Meistens mache ich Zumba und EMS.

 

Ich bin aber auch immer gespannt auf die super Ideen von Yvette, wieder neue Kurse zu integrieren, um diese dann auszuprobieren.

 

Das ganze Team vom Körperzeiten ist herzlich und man wird immer mit einem Lächeln empfangen. Dank ihnen bleibt die Motivation und der Spaß dabei zu bleiben. "

 

Denise W. - suchte einen Ausgleich zu ihrem Alltag


" Ich bin seit 2 Jahren im Körperzeiten.

 

Nachdem meine Kinder aus dem Gröbsten raus waren, war es an der Zeit, auch mal wieder an mich zu denken. Ich war auf der Suche nach einer abwechslungsreichen Möglichkeit Sport zu treiben, ohne weit zu fahren zu müssen. Toll ist, dass ich dort ganz flexibel hingehen kann, zu welchem Kurs ich auch möchte.

 

Das Angebot ist toll und für jeden Geschmack etwas dabei, ob was sanftes für den Körper, wie z.B. Body in Balance, oder etwas, wo ich mich auspowern kann, wie z. B. beim Jumping® Fitness. Jeder kommt auf seine Kosten, ganz nach Lust und Laune.

 

Alle Trainerinnen sind total vielseitig und motivierend, immer auf dem neuesten Stand und nie müde, sich weiterzubilden. 

Davon profitiert man. Sie holen alles aus den Kursteilnehmern heraus und man merkt, dass sie mit Leib und Seele Trainerinnen sind.

 

Zusätzlich mache ich noch EMS Training, wodurch mein Körper fester und straffer geworden ist.

EMS und Kurse,....für mich eine super Kombination! Seitdem ich regelmäßig trainiere, habe ich deutlich weniger Rücken- und Kopfschmerzen. Ich fühle mich im Alltag deutlich fitter und es geht mir einfach besser. Ich tue etwas für mich und komme immer gut gelaunt nach Hause. Das motiviert mich total, weil ich eigentlich ein sehr bequemer (fauler) Mensch bin. :) "

 

Conny L.Q. - braucht Abwechslung beim Sport und Motivation


" Nachdem ich einen Heiratsantrag bekam, war ich auf der Suche nach einem Fitnessstudio, um meinen Körper noch ein wenig zu definieren. Mir war es wichtig, nicht wieder nur eine Nummer zu sein, wie zuvor bei meinen Mitgliedschaften bei diversen Fitnessstudioketten.

 

Außerdem legte ich Wert auf einen abwechslungsreichen Kursplan. Genau dies wird mir im Körperzeiten geboten, wo ich seit Mai 2017 Mitglied bin. Ich wurde dort von Anfang an herzlich und offen, sowohl von den Trainerinnen als auch von den anderen Mitgliedern empfangen, sodass ich mich gleich wohl fühlte.

 

Alle Trainerinnen sind sehr motiviert und kompetent, was sich in den Kursen wiederspiegelt.

Ich besuche 2 Mal in der Woche die Jumping® - Kurse und absolviere eine EMS - Einheit pro Woche, was für mich die perfekte Mischung ist.

 

Ich fühle mich in diesem Studio so wohl, dass ich auch nach meiner Hochzeit unbedingt weiter dort trainieren wollte. "

 

Marike H. - war auf der Suche nach einem Studio, wo sie sich gut aufgehoben fühlte


"Seit 5 Jahren bin ich jetzt Mitglied im Körperzeiten und es macht Spaß wie am ersten Tag.

 

Nach großen Rückenproblemen war ich auf der Suche, um regelmäßig Sport zu treiben und meine Muskulatur zu stärken.

Über das Angebot Jumping® Fitness bin ich zum Körperzeiten gekommen und nutze mittlerweile dreimal die Woche das abwechslungsreiche Kursangebot.

 

Es macht besonders viel Spaß mit den motivierenden Trainerinnen gemeinsam in der Gruppe, in der ich mich auch als nicht mehr ganz so taufrische Teilnehmerin sehr wohl fühle, auch wenn es schon mal bis an die " Schmerzgrenze " gehen kann.

 

Die Atmosphäre im Körperzeiten ist sehr herzlich und richtig angenehm.

Weiter so!!"

 

Monika N. - wollte etwas gegen ihre Rückenprobleme tun


"Ich habe vor etwa drei Jahren mit Jumping® Fitness und Zumba begonnen, um wieder ein bisschen etwas für mich zu tun. Dann habe ich einfach noch ein paar andere Kurse ausprobiert; so habe ich nun auch noch Krafttraining und Balance für mich entdeckt.

 

Es herrscht eine entspannte und meistens lustige Atmosphäre unter den Kursteilnehmern / innen, ohne dass man sich gegenseitig beurteilt."

 

Ivanka N. - mag die tolle Atmosphäre untereinander


"Ich bin seit 2015 Mitglied im Studio Körperzeiten.

 

Mein Ziel war es, etwas für mein Wohlbefinden und meinen Körper zu tun, und Zeit für mich ganz allein zu haben.

Das habe ich auch durch regelmäßiges Training im Körperzeiten erreicht.

 

Besonders gut gefällt mir dort die gemütliche und familiäre Atmosphäre.

 

Ich mache hauptsächlich den Kurs Jumping® Fitness und habe bis heute extrem viel Spaß dabei. Ich fühle mich danach ausgepowert und zufrieden.

Für den Muskelkater trainiere ich einmal die Woche am EMS - Gerät. Ich finde es vom Zeitaufwand genial.

 

Unsere Trainerinnen sind immer gut drauf und motivieren uns sehr.

Ich bin nach knapp 4 Jahren immer noch sehr zufrieden, habe Spaß und kann es daher nur weiterempfehlen."

 

Melanie W. - liebt Jumping® Fitness und findet den geringen Zeitaufwand beim EMS - Training einfach genial 


Auf der Suche nach einem Ausgleich zum Arbeitsalltag und um meine allgemeine Fitness zu verbessern bin ich auf das Körperzeiten in Eisbergen aufmerksam geworden. Der kleine persönliche Rahmen und die freundliche Aufnahme durch die Trainerinnen haben mich schnell überzeugt.

 

Ich konnte mit Kursen wie Zumba®, Pound® Fitness und POWER® ein für mich passendes und abwechslungsreiches Programm finden, an dem ich Spaß habe und gleichzeitig fitter werde.

 

Auch während meiner Schwangerschaft wurde ich gut beraten, so dass ich mit sicherem Gefühl weiterhin Sport treiben konnte. Nach der Geburt hatte ich durch den Fitdankbaby® - Kurs einen guten Wiedereinstieg, an dem auch meine kleine Tochter Freude hatte.

 

Einfach ein Studio zum Wohlfühlen! :)

 

Vera Sch. - ist auch während ihrer Schwangerschaft weiterhin zum Sport gegangen und hat später gemeinsam mit ihrer kleinen Süßen am Fitdankbaby® - Kurs teilgenommen