Wichtige information!

Ihr Lieben Körperzeiten - Teilnehmer!

 

Aufgrund der uns allen bekannten Gesamtsituation bezüglich der Ausbreitung des Corona - Virus, bin nun leider auch ich in der Pflicht, vorübergehend unsere Kurse, das EMS - Training sowie die fitdankbaby® - Kurse ab Montag, den 16.03.2020 bis vorläufig nach den Osterferien, den 19.04.2020, zu pausieren. 

 

Es fällt mir nicht leicht, mich dem zu fügen, weil ich meine Arbeit, mein Studio und Euch sehr liebe und schätze, doch ich trage auch eine Verantwortung uns allen gegenüber!

 

"Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts".

 

 

Für diese Ausnahmesituation hoffe ich auf Euer Verständnis und Eure Unterstützung!

Ich sehe der Zukunft positiv entgegen und glaube an das Gute!

 

 

Ich halte Euch mit weiteren Informationen auf dem Laufenden.

 

Bitte bleibt alle gesund und drückt die Daumen, dass wir bald wieder zusammen kommen!

 

Eure Yvette